News

Was wir gerade so machen.

sublan.tv gleich 2x auf dem Kirchentag in Berlin vertreten

21. February 2017
sublan.tv gleich 2x auf dem Kirchentag in Berlin vertreten

Foto: DEKT/ Jan- Peter Boening

Der diesjährige Evangelische Kirchentag zum Reformationsjubiläum hat uns gleich an zwei Orte geladen, an denen wir unsere interaktive sublan App vorstellen und die damit möglich werdenden Interaktivitäten als zukunftsweisende Gottesdienstformen ins Gespräch bringen sollen:

Zentrum "Berlin.Zukunft.Kirche" am Do, 25.05.2017 von 11:00- 12:30 Uhr
auf der Veranstaltung #SmartChurch- Kontinent Internet ohne Kirche
organisiert und veranstaltet vom landeskirchlichen Projekt der EKBO
Wo? Open Air Bühne am Fernsehturm (Panoramastrasse) / Platz vor der Marienkirche

Zentrum "Gottesdienst" am Sa, 27.05.2017 von 11:00- 13:00 Uhr
auf der Veranstaltung iphone & You, God
organisiert und veranstaltet vom Gemeinschaftswerk Evangelischer Publizistik
Wo? Paul Gerhardt Kirche in Berlin- Pankow, Wisbyer Strasse 7

Weitere Details zu den jeweiligen Veranstaltungen folgen in Kürze. Es wäre super, wenn wir dort den einen und die andere von euch einmal persönlich kennenlernen, mit euch reden und träumen könnten... Bitte sprecht uns an.