News

Was wir gerade so machen.

Sa, 9. März 18:00 Uhr: wenn die Versuchung lockt...

5. March 2019
Sa, 9. März 18:00 Uhr: wenn die Versuchung lockt...

Archivaufnahme vom Bildmischer:
Moderator Steffen Schnabel
Mitpredigerin Dorit Lassner
Pfarrerin Heike Schuffenhauer

Der 3. sublan Gottesdienst in der Talkirche in Eppstein steht unter dem Motto „Wenn die Versuchung lockt …“
Warum schaffe ich es manchmal nicht, das zu tun, was ich eigentlich will? Oder will ich vielleicht manchmal gar nicht?

Wie in jedem sublan Gottesdienst können die Besucher auch dieses Mal wieder aktiv das Geschehen mitgestalten. In der Kirche oder zuhause. Auf ihrem Smartphone, Tablet oder Computer können sie Fragen, Gedanken und Anmerkungen zur Predigt schreiben. Da alle gesendeten Beiträge anonym eingehen, werden Moderator Steffen Schnabel, Mitpredigerin Dorit Lassner und Pfarrerin Heike Schuffenhauer in einen sehr offenen und ehrlichen Austausch über die Fragen und Probleme kommen. Alle sind gespannt auf die Tipps, Ideen und Erkenntnisse, die während des Gottesdienstes zur Sprache gebracht werden. Auch von Jesus selbst wird man sehr konkret lernen können. In der Bibel ist aufgeschrieben, wie er es dreimal geschafft hat, den Herausforderungen des Teufels zu widerstehen.

Feiere mit und bringe deine Erfahrungen und Fragen in diesen Gottesdienst ein:
Samstag, 09. April um 18:00 Uhr
Talkirche in Eppstein, Burgstr. 44
und dann live hier unter https://sublan.tv/gottesdienste/#/events/126