News

Was wir gerade so machen.

17. Nov. um 11:00 Uhr: sublan Godi über Glück & Segen

8. November 2019
17. Nov. um 11:00 Uhr: sublan Godi über Glück & Segen

Foto:
Jannis Siefert (l) als Moderator
Pfarrerin Eva Reiß (Mitte)
Pfarrerin Elisabeth Paulmann (rechts)

"Glück ist mit die Doofen", so sagt es ein Sprichwort. Ist das so? Haben wirklich andere mehr Glück als ich? Was ist eigentlich Glück? Ist Glück gleich Segen? Kann was Schlechtes auch Segen bringen?

Auf diese und weitere Fragen werden Pfarrerin Elisabeth Paulmann und die stellvertretende Dekanin Eva Reiß zusammen mit der Paulusgemeinde in Kelkheim und den Besuchern des Gottesdienstes auf sublan.tv nach Antworten suchen.

Am Sonntag, 17.11. wird der Gottesdienst um 11:00 Uhr live ins Internet auf sublan.tv übertragen. Unterhab des Bildes mit der Gottesdienstübertragung wird ein freies Textfeld geöffnet sein, in das jeder und jede ihre Meinung und Erfahrungen sowie weitere Fragen schreiben kann. Auch Bitten für das Abschlussgebet können hier eingetragen werden. Alles wird direkt, aber ohne Absender, an die beiden Pfarrerinnen und an Jannis Siefert weitergeleitet, der die Beiträge und Gebetsanliegen an passender Stelle vorlesen wird.

Ihr seid herzlich eingeladen, diesen Gottesdienst mitzufeiern und mitzugestalten:
Wann? Sonntag, 17.11.2019 um 11:00 Uhr
Wo? Paulusgemeinde Kelkheim, Gustav-Adolf-Str. 4 UND auf sublan.tv
Achtung: Bitte nehmt euer Handy mit in die Kirche, damit ihr auch in der Kirche etwas schreiben könnt.