News

Was wir gerade so machen.

sublan ist schwanger

14. September 2016
sublan ist schwanger

Foto: Steffen_Deubner@pixelio.de

Unser erstes Kind wird in Eppertshausen geboren. Die dortige Evangelische Kirchengemeinde wird die erste, die mit unserer Unterstützung und mit unserer Software einen eigenen interaktiven Gottesdienst im Netz feiern wird. In Baden hat sich eine weitere Kirchengemeinde für diesen Weg entschieden. Auch unser Sponsor Andere Zeiten e.V. hat signalisiert, mit uns und unserer Software einen interaktiven Gottesdienst gestalten zu wollen. Wegen dem Lutherjahr und ihren vielen damit verbundenen Aktionen wird dies aber wohl im nächsten Jahr noch nichts werden.

Selbstverständlich könnt ihr alle Gottesdienste auf unserer Seite sublan.tv mit gestalten und mitfeiern. Und das sollt ihr auch! Denn genau dies ist unser Ziel: Wir wollen mit euch regelmäßig interaktive Gottesdienste feiern. Gemäß unserem Motto: Begeisterung TEILEN schaffen wir es, wenn viele Gemeinden ihre Gottesdienste für Interaktivität öffnen und das Mitfeiern auf sublan.tv ermöglichen. Wir sind echt gespannt auf den Zuwachs in unserer sublan Familie.

Die jeweiligen Termine werden wir immer auf sublan.tv und über unseren newsletter bekannt geben.