News

Was wir gerade so machen.

sublan bei Radio FFH Aktion "Hit from heaven" am So, 02.09.

14. August 2018
sublan bei Radio FFH Aktion "Hit from heaven" am So, 02.09.

Die Kirchengemeinde Hungen beteiligt sich mit ihrem nächsten sublan Gottesdienst am So, 02.09. um 09:30 Uhr an der Radio FFH Aktion „Hit from Heaven“.

AM SONNTAG ERSCHEINT HIER UM 09:30 UHR DER LINK ZU DIESEM GOTTESDIENST

In dem Gottesdienst wird der Song "sowieso" von Mark Forster im Mittelpunkt in Kontrast oder in Ergänzung zu der Beispielgeschichte vom Sämann gestellt, die Jesus vor fast 2000 Jahren erzählt hat.

„Egal wie’s kommt, es wird gut - sowieso!“ ist die Botschaft von Mark Forster (der in seiner Jugend übrigens mal Pfarrer werden wollte). Sagt Jesus das auch? Oder etwas anderes?

Vikarin Lisa Heckmann und Pfarrer Marcus Kleinert werden in ihrer Predigt dazu ihre Sicht sagen. Und sie werden die Fragen und Anmerkungen der Sublan-Gemeinde in der Kirche und an den Bildschirmen aufgreifen.



Feiere mit und teile mit allen deine Erlebnisse und deinen Glauben!
am Sonntag, 02. September um 09:30 Uhr
* in der Stadtkirche in 35410 Hungen, Neugasse 3
* oder im Netz auf www.sublan.tv.